Rücksenden und Umtauschen
Rücksenden & Umtauschen
bitte beachten Sie
GRAVURIERTE ARTIKEL KÖNNEN NICHT ZURÜCKGEGEBEN WERDEN
Wir passen Ihre Bestellung mit Personalisierung genau für Sie an! Stellen Sie daher vorab sicher, dass Sie die richtige Größe haben. Nach einer Gravur ist eine Rückgabe Ihrer Bestellung nicht möglich.
Wir passen Ihre Bestellung mit Personalisierung genau für Sie an! Stellen Sie daher vorab sicher, dass Sie die richtige Größe haben. Nach einer Gravur ist eine Rückgabe Ihrer Bestellung nicht möglich.
RÜCKGABERECHT
Wir verstehen, dass Sie sicher sein möchten, dass das von Ihnen bestellte Schmuckstück in Wirklichkeit genauso schön ist wie auf dem Foto. Und natürlich möchten wir, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Selbstverständlich halten wir uns an das Gesetz „Fernkauf“, das Sie vor Enttäuschungen schützt. Das bedeutet, dass Sie beim Kauf Ihres SILK-Schmucks kein Risiko eingehen. Nach Erhalt Ihres Kaufs haben Sie eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Sollte Ihr Kauf, aus welchen Gründen auch immer, enttäuschend sein, erhalten Sie den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir den Schmuck von Ihnen erhalten haben, auf Ihr Konto zurückerstattet.
Natürlich gelten eine Reihe strenger Regeln. Das Schmuckstück wird in genau demselben Zustand zurückgegeben, in dem Sie es von uns erhalten haben, was bedeutet, dass:
- Das Schmuckstück wurde nicht getragen
- Das Schmuckstück ist nicht graviert
- Das Schmuckstück ist unbeschädigt
- Die Verpackung ist unbeschädigt
- Das Garantiezertifikat liegt bei
- Der Artikel ist nicht personalisiert.
Wenn Sie von unserem „Geld-zurück-Programm“ Gebrauch machen möchten, müssen Sie Ihre Rücksendung oben online registrieren, außerdem bitten wir Sie, das Rücksendeformular, das Sie mit Ihrer Lieferung erhalten haben, mit der Rücksendung zurückzusenden. Die Kosten für die Rücksendung teilen wir uns gemeinsam und betragen 2,90 €. Sobald Sie Ihre Retoure online registriert haben, erhalten Sie von uns ein DHL-Versandetikett. Anschließend erhalten Sie eine Versandbestätigung und einen Sendungsverfolgungscode, um Ihr Paket zu verfolgen. Wenn Sie weitere Fragen zu dieser Richtlinie haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: bestellen@silkjewellery.nl.
BITTE BEACHTEN: PERSONALISIERTER SCHMUCK KANN NICHT ZURÜCKGEGEBEN WERDEN
Wir passen Ihre Bestellung mit Personalisierung genau für Sie an! Stellen Sie deshalb vorab sicher, dass Sie die richtige Größe haben, denn nach der persönlichen Gravur ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.
AUSTAUSCH
Wenn Sie beispielsweise einen Artikel gegen eine andere Größe umtauschen möchten, ist das auch möglich, mit Ausnahme von gravierten Artikeln. Rücksendungen zum Umtausch sind kostenlos. Beim Kauf des Schmuckstücks im Webshop gelten die gleichen Regeln wie bei der Rückgabe des Produkts. Sie müssen Ihren Umtausch daher auch online registrieren und das Rücksendeformular im Paket zurücksenden. Geben Sie an, um welche Börse es sich handelt. Sollte sich eine Differenz im Kaufbetrag ergeben, wird Ihnen diese Differenz erstattet bzw. bei einem Umtausch gegen einen teureren Artikel erhalten Sie eine Rechnung über die Mehrkosten. Wir werden Ihnen dann die richtigen Informationen zukommen lassen. Sobald Sie den Umtausch online registriert haben, erhalten Sie von uns ein DHL-Versandetikett. Außerdem erhalten Sie sofort eine Versandbestätigung und einen Tracking-Code, um das Paket zu verfolgen. Wenn Sie weitere Fragen zu dieser Richtlinie haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: bestellen@silkjewellery.nl.
ONLINE-RÜCKGABEANFRAGE STARTEN
Natürlich gelten eine Reihe strenger Regeln. Das Schmuckstück wird in genau demselben Zustand zurückgegeben, in dem Sie es von uns erhalten haben, was bedeutet, dass:
- Das Schmuckstück wurde nicht getragen
- Das Schmuckstück ist nicht graviert
- Das Schmuckstück ist unbeschädigt
- Die Verpackung ist unbeschädigt
- Das Garantiezertifikat liegt bei
- Der Artikel ist nicht personalisiert.
Wenn Sie von unserem „Geld-zurück-Programm“ Gebrauch machen möchten, müssen Sie Ihre Rücksendung oben online registrieren, außerdem bitten wir Sie, das Rücksendeformular, das Sie mit Ihrer Lieferung erhalten haben, mit der Rücksendung zurückzusenden. Die Kosten für die Rücksendung teilen wir uns gemeinsam und betragen 2,90 €. Sobald Sie Ihre Retoure online registriert haben, erhalten Sie von uns ein DHL-Versandetikett. Anschließend erhalten Sie eine Versandbestätigung und einen Sendungsverfolgungscode, um Ihr Paket zu verfolgen. Wenn Sie weitere Fragen zu dieser Richtlinie haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: bestellen@silkjewellery.nl.
BITTE BEACHTEN: PERSONALISIERTER SCHMUCK KANN NICHT ZURÜCKGEGEBEN WERDEN
Wir passen Ihre Bestellung mit Personalisierung genau für Sie an! Stellen Sie deshalb vorab sicher, dass Sie die richtige Größe haben, denn nach der persönlichen Gravur ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.
AUSTAUSCH
Wenn Sie beispielsweise einen Artikel gegen eine andere Größe umtauschen möchten, ist das auch möglich, mit Ausnahme von gravierten Artikeln. Rücksendungen zum Umtausch sind kostenlos. Beim Kauf des Schmuckstücks im Webshop gelten die gleichen Regeln wie bei der Rückgabe des Produkts. Sie müssen Ihren Umtausch daher auch online registrieren und das Rücksendeformular im Paket zurücksenden. Geben Sie an, um welche Börse es sich handelt. Sollte sich eine Differenz im Kaufbetrag ergeben, wird Ihnen diese Differenz erstattet bzw. bei einem Umtausch gegen einen teureren Artikel erhalten Sie eine Rechnung über die Mehrkosten. Wir werden Ihnen dann die richtigen Informationen zukommen lassen. Sobald Sie den Umtausch online registriert haben, erhalten Sie von uns ein DHL-Versandetikett. Außerdem erhalten Sie sofort eine Versandbestätigung und einen Tracking-Code, um das Paket zu verfolgen. Wenn Sie weitere Fragen zu dieser Richtlinie haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: bestellen@silkjewellery.nl.
Umtauschen
Sie werden einen Artikel lesen, der Ihnen ein anderes Bild zeigt, und Sie können sehen, dass es sich um einen Artikel handelt. Gegraveerde Artikel natürlich auch. Retourzendingen t.b.v. Ruiling ist kostenlos. Sobald der Inhalt im Webshop eingekocht ist und die Ware regelmäßig zurückgegeben wird, wird das Produkt zurückgegeben. Sie müssen sich auch online anmelden, um das Rücksendeformular zu melden und die Rücksendenummer im Paket zu verwahren. Gut, dass wir den Gaat ruinieren. Es ist wahrscheinlich ein Problem mit dem Kaufpreis, denn es wurde von Ihnen in Indien übernommen und für einen längeren Artikel verwendet, der Ihnen einen Mehrwert für das Unternehmen beschert hat. Wir werden Ihnen helfen, die richtige Lösung zu finden. Wenn Sie online unterwegs sind, erhalten Sie von uns ein DHL-Versandetikett. Sie müssen direkt auch einen Traceercode überprüfen, um das Paket zu erhalten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: bestellingen@silkjewellery.nl.
Online-Rückgabeprozess Starten